Nachverfolgung von E-Mails (MS Outlook 2010) funktioniert nicht

Guten Tag alle miteinander.

Ich benutze bei mir in der Firma das Outlook 2010 mit dem MS CRM 2011.

Alles schön und gut, doch den Zweck erfüllt es mir leider nicht.

Ich schreibe meinen Kunden sehr häufig Anforderungsmails, welche ich als Anfrage im CRM verknüpfe.
Dafür erstelle ich manuell eine Anfrage mit einem bestimmten Titel/Text und allem was ich brauche.

Die Anfragenummer schreibe ich auch in den Betreff der E-Mail, damit ich sie später in meinem Outlook Posteingang einfacher der zugehörigen Anfrage zuordnen kann.

Gleichzeitig lege ich einen Bezug fest und verfolge die Mail (vor dem versenden) nach und sage, zu welcher Anfrage diese Mail gehört.

Nach dem Versenden ist die Mail in der Anfrage angehängt, und die Mail hat in meinem Postausgang die bekannte Kennzeichnung mit der Nummer, die für die automatische Nachverfolgung notwendig ist.

Wenn nun auf diese Mail geantwortet wird, ist allerdings die E-Mail nicht nachverfolgt. Der Code ist weiterhin in der Mail vorhanden, aber die automatische Verknüpfung fehlt.

Weiß da jemand einen Rat, oder mache ich irgendetwas falsch (zu langer Betreff oder vielleicht etwas anderes)?


Vielen Dank für die Hilfe - auch unsere IT hat da keine Lösung bislang gefunden.