Unterstützung mehrerer Organisationen in CRM 2011

Hallo

Wenn ich im Bereitstellungsmanager eine neue Organisation hinzufüge, wird die bestehende deaktiviert.
Der Trick aus der Version 4 mit der Angabe des Namens der Organisation, wie er auch in diesem Forum
beschreiben ist läuft nicht mehr.

Wie kann ich das lösen/ umgehen?

Hintergrund: Ich darf 2 alte Lösungen nach CRM 2011 portieren. Bei diesen laufen die Relationen über
nummerische Felder, die Nummernkreise überschneiden sich aber teilweise, deshalb 2 Organisationen.

Danke, Peter



AW: Unterstützung mehrerer Organisationen in CRM 2011

Gefunden, ich arbeite mit dem Workgroup Server, deshalb nur eine "aktive" Organisation

Quelle: Microsoft Dynamics CRM 2011-Installationshandbuch
Microsoft Dynamics CRM Workgroup Server 2011. Diese Edition ist auf höchstens fünf Benutzer begrenzt. Diese Version ist auf eine einzelne Organisation und einen einzelnen Computer begrenzt, auf dem Microsoft Dynamics CRM Server 2011 ausgeführt wird.

Peter


AW: Unterstützung mehrerer Organisationen in CRM 2011

Hallo Peter,

wie haben Sie das Problem gelöst mit mehreren Nummernkreisen in Dynamics CRM?

Ich bräuchte für verschiedene Unternehmen die ich in Dynamics CRM angelegt habe auch unterschiedliche Rechnungsnummern bzw. -Nummernkreise

Viele Grüße
Thomas Maier