Ansicht Anfragen in E-Mail Vorlage

Hallo alle zusammen,
ich lasse mir über die erweiterte Suche eine Liste der Anfragen einer bestimmten Firma, die in den letzten sieben Tagen erstellt wurden, anzeigen.
Diese Liste muss ich dann als E-Mail, in der noch fester Text vorher und nachher steht, versenden.
Wie kriege ich das hin.
Danke schon mal für eine schnelle Antwort.

Gruß
Ingrid


AW: Ansicht Anfragen in E-Mail Vorlage

Hallo Ingrid,

das ist leider nicht so ohne weiteres möglich, da diese Art Listen nur als Ergebnis einer erweiterten Suche, eines Reports oder eines dynamischen Excel-Exports zur Verfügung stehen.

Man könnte ohne Programmierung hier mit etwas Wissen zum SQL Server Reporting Server einen Report dort erstellen und sich automatisch zusenden lassen. Ansonsten geht es wohl nur mit Programmierung.

Viele Grüße,
Jürgen