Produktgruppen in eine Verkaufschance einbetten

Hallo Zusammen,

ich würde gerne mehrere Auswahl-Felder einfügen, welche bei Erstellung einer Verkaufschance unter dem Reiter Verwaltung stehen würden (dort ist noch viel Platz).

Ich möchte, dass unsere Mitarbeiter die Möglichkeit haben, die in der VC berücksichtigten Produktgruppen anzugeben.

Ist dies realisierbar?
Was muss man dafür machen?


Wie in einem anderen Thema, bereits erwähnt bin ich persönlich komplett neu im CRM Thema und versuche es mit learning by doing für uns zu konfigurieren.

Vielen Dank für eure Hilfe im voraus.


AW: Produktgruppen in eine Verkaufschance einbetten

Hallo,

das sollte doch eigentlich recht einfach durch das Hinzufügen zusätzlicher Attribute bei der Entität funktionieren. Diese Attribute müssten noch auf dem Formular angezeigt werden und fertig.

Viele Grüße,
Jürgen