Kampagnenverfolgung nach Serienmail

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich erstelle im CRM 4.0 eine Marketingliste in die ich die Mitglieder der Marketingliste einfüge. Daraufhin integriere ich die Marketingliste in eine Kampagne.
Bisher habe ich immer die Kampagne an sich geöffnet, Seriendruck für Listenmitglieder gewählt und die Kampagne über Word und Outlook verteilt.
Jetzt soll ich allerdings, die Kampagnenreaktion Tracken, sprich bei wem ist die E-Mail gelandet. Gibt es eine Übersicht wo ich das einsehen kann innerhalb des CRMs?
Bei den Einzelnen Kontakten kann ich es ja unter der Historie sehen, allerdings will ich das nicht bei 5000 Kontakten durchführen.


Vielen Dank


AW: Kampagnenverfolgung nach Serienmail

Hallo,

in den Systemeinstellungen kann man ja einstellen, dass bei E-Mail-Eingang einer Antwort auf eine Kampagnenmail automatisch eine Kampagnenreaktion erstellt wird. Dadurch kann man letztlich auch Abfragen erstellen, wer alles geantwortet hat.

Viele Grüße,
Jürgen