Probleme mit der Installation

Hallo,

ich habe leider bei der Installation meines CRM ein kleines Problem.
Testweise soll es auf einem Windows Server 2008 installiert werden, welcher in einer VMware läuft.
Also Installationguide gelesen und los gehts.

Leider hänge ich an einem Punkt fest:
Sobald ich den Key eingebe, sagt er mir, dass die Domäne nicht verfügbar sei.
Ist das ein bekannter Fehler?
Leider bringt mir Google nicht sonderlich eine Problemlösung, oder ich bin einfach nur zu dumm *g*

Ich wäre sehr euch sehr verbunden wenn mir jemand helfen könnte.

Liebe Grüße

Pascal


AW: Probleme mit der Installation

Das Problem hat sich gerade irgendwie in Luft aufgelöst.
Wieso weiß ich nicht, aber ich habe nun leider ein anderes Problem :(

Einige Schritte weiter soll ich Active Directory-Objekten suchen.
Sobald ich aber auf "durchsuchen" klicke, gibt er mir eine Fehlermeldung, dass er nicht nach Objekten suchen kann.
Liegt dies an der VMware?
Gibt es dazu evtl. auch einen Lösungsansatz?
Google greift mir hier nämlich leider ebenfalls nicht wirklich unter die Arme

Gruß


AW: Probleme mit der Installation

Fehler gefunden:

Ich hatte in den Serverrollen noch kein ActiveDirectory installiert und konfiguriert