Automatische Lösung von Mitgliedern aus der Marketingliste

Hallo zusammen,

heute stehe ich mal wieder vor einem neuen Problem, das alte Problem mit dem Tracking konnte durch ein Drittanbieter gelöst werden und schon gibt es neue Herausforderung.

Also in einer Marketingliste sollen 50 Personen gelistet werden, was so erstmal kein Problem darstellt. Nun soll am besten ein Workflow erstellt werden, der die Aufgabe hat jede Person, bei der ein Telefonanruf abgeschlossen wurde aus dieser Marketingliste zu löschen.

Habe jetzt schon eine Weile nach einer Lösung gesucht und aber keine gefunden, habt ihr vielleicht eine Idee?


Gruß
Uwe


AW: Automatische Lösung von Mitgliedern aus der Marketingliste

Problem gelöst,
habe einen anderen Weg gefunden!!

Gruß
Uwe


AW: Automatische Lösung von Mitgliedern aus der Marketingliste

Kannst Du mir den Weg aufzeigen?

Viele Grüße