Kontakte auswerten, die in keiner Marketingliste enthalten sind

Hallo,

ich möchte Kontakte auswerten, die in keiner Marketingliste enthalten sind.

Mit einer erweiterten Suche kann ich aber nur die Kontakte auswählen, die in einer oder mehreren Marketingliste enthalten sind.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schonmal.

Wolfgang


AW: Kontakte auswerten, die in keiner Marketingliste enthalten sind

Da man mit der Erweiterten Suche nicht nach NICHTS suchen kann, muss man auch hier den Umweg über eine Marketingliste gehen. Zunächst alle Kontakte hinzufügen und dann alle Entfernen mit einer zweiten Abfrage, die in anderen Marketinglisten enthalten sind. Es verbleiben diejenigen Kontakte, die noch nicht in einer Marketingliste (außer der gerade hierfür erstellten) aufgeführt sind.


AW: Kontakte auswerten, die in keiner Marketingliste enthalten sind

Hallo :)

ich habe das selbe Problem. Ich habe nun all meine Kontakte schon in eine extra dafür erstellte Marketingliste gefügt. Nun weis ich leider nicht weiter und würde gerne wissen, welche Abfrage ich machen muss, um am Ende nur noch diejenigen Kontakte zu haben, die davor in keiner Marketinglist enhalten waren.
Ihr würdet mir mit einer Antwort sehr helfen!!

MfG

Vanessa