Probleme bei der Installation @AUTHINFO

Hallo

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das ganze Wochenende verzweifelt versucht eine CRM 4.0 Installation durchzuführen und scheitere daran kläglich. Vorweg es ist nicht meine erse Installation.

- Deinstallation der CRM (Aufgrund eines Lizenzupdates das war nötig)
- Löschen der MSCRM_CONFIG
- Installation der CRM 4.0 neue Organisation (damit ich die alte importieren kann und somt eine saubere neue Konfiguration habe) Alle Punkte beim Check OK die Installation beginnt. Mittendrin bricht Setup jedoch ab mit der dubiosen Meldung das die @AUTHINFO-Skalarvariable definiert sein muss. nach Klick auf wiederholen meckert er das die MSCRM_CONFIG datenbank existiert und man kann nur mehr abbrechen.

Ich steh voll an, das System lief auf dieser Maschine mit dieser Konfiguration problemlos (Workgroup-Edition) nun wollen wir auf die Pro-Version. Lizenz ist alles vorhanden.

Windows Server 2008 x64
SQL 2005 mit SP2

Bitte um Hilfe


AW: Probleme bei der Installation @AUTHINFO

sind nach der deinstalltion auch wirklich alle keys in der registry weg? programmverzeichnis alles gelöscht, die zugehörigen komponenten auch deinstalliert?

würde das nochmal nachschauen, scheint als hätte er irgndwo nirvanaeinträge hinterlassen..

grus
Daniel