E-Mail über Serien-Druck Absender soll Besitzer des Kontaktes sein

Hallo,

ich möchte eine Serien-E-Mail verschicken, die personenbezogene Informationen des Kontaktes und des Besitzers (des Kontaktes) enthält. Ich bin soweit, dass ich für die Kampagne eine Serien-Druck-Vorlage erstellt habe und diese mit "E-Mail über Serien-Druck" verteilen kann.

Jetzt fehlt nur noch, dass der Absender der Besitzer des Kontaktes sein soll. Das funktioniert ja sonst beim normalen verteilen von Kampagnenaktivitäten über eine Abfrage auch. Nur beim Serien-Druck kommt man ja aus dem Word und die Abfrage entfällt.

Vielleicht hatte ja von euch auch schon einer das Problem und kann mir weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus.

Wolfgang



AW: E-Mail über Serien-Druck Absender soll Besitzer des Kontaktes sein

Hallo Wolfgang,

diese Anforderung ist mit Serien-E-Mail via Mail-Merge nicht möglich.
Unter http://blogs.msdn.com/b/dynamicscrmonline/archive/2009/04/02/mass-email-options-in-microsoft-dynamics-crm-4-0.aspx findest Du eine Möglichkeit E-Mails auch unter anderem Namen zu versenden.

Mail Merge", "Brief mit Mail Merge" oder "Email mit Mail Merge" unterstützen diese Option nicht.

Eine Übersicht der unterschiedlichen Möglichkeiten findet sich auch unter
http://blogs.msdn.com/b/dynamicscrmonline/archive/2009/04/02/mass-email-options-in-microsoft-dynamics-crm-4-0.aspx

Eine Option wäre möglicherweise über einen Workflow die Versendung unter anderem Namen anzustoßen.

Besten Gruß


AW: E-Mail über Serien-Druck Absender soll Besitzer des Kontaktes sein

Danke für die schnelle Info, ich schaus mir mal an