Einer Aktivität (Aufgabe) eine Datei anhängen beim Workflow

Ich bitte um Unterstützung. Wie ist es möglich, bei CRM 4.0 einer Aufgabe eine Datei anzuhängen, so dass diese automatisch durch den Workflow erstellt wird.

Pro Aufgabe soll eine Word-Checkliste angehängt werden, die man während der Bearbeitung der Aufgabe ausfüllen kann.

Besten Dank für Eure Hilfe! Philipp


AW: Einer Aktivität (Aufgabe) eine Datei anhängen beim Workflow

>>> Ich bitte um Unterstützung. Wie ist es möglich, bei CRM 4.0 einer Aufgabe eine D
>>> atei anzuhängen, so dass diese automatisch durch den Workflow erstellt wird.
>>>

Dazu benötigst Du eine Custom Workflow Assembly, die es Dir ermöglicht eine Datei anzuhängen. Im Standard ist eine Datei-Anlage nur bei aus Workflows generierten E-Mails möglich.

Doch es wäre zu beachten, ob Du immer die gleiche Checklisten-Datei oder unterschiedliche Checklisten pro Aufgabe benötigst.

Ich würde hier ein anderes Konzept wählen. Siehe hierzu mein Blog-Eintrag unter http://carstengroth.wordpress.com/2010/10/08/microsoft-dynamics-crm-4-0-small-dialog-solution-checklistpoints/


AW: Einer Aktivität (Aufgabe) eine Datei anhängen beim Workflow

Gruezi Herr Groth.
Liebe Forumsteilnehmer

Herzlichen Dank fuer die aufschlussreiche Informationen. Ich meine pro Aufgabe nur ein dokument aber unterschiedliche aufgaben mit unterschiedlichen dokumenten.

Geht das mit einem custom assembly? Was wuerde das fuer einen Entwicklungsaufwand generieren?

Besten Dank fuer Ihre Feedbacks?

Philipp