GUID in Registerkarte anzeigen

Guten Tag,

zurzeit passe ich ein bestehendes Microsoft Dynamics CRM 4.0-System an und würde gerne auf der Registerkarte eines Kontakts / einer Firma die GUID anzeigen lassen.
Leider finde ich dieses Attribut nicht in der entsprechenden Liste. Ist die Anzeige dieser Information überhaupt möglich? Muss ich die Einstellung über die SDK treffen oder geht das Ganze auch über das Web-Interface?

Über eine möglichst zeitnahe Hilfe würde ich mich freuen und bedanke mich vorab für die Unterstützung.

Viele Grüße
Frank


AW: GUID in Registerkarte anzeigen

Neues Attribut vom Typ NVARCHAR anlegen, mind. 36 Stellen lang und dann folgendes Script im Onload-Ereignis:


if (crmForm.ObjectId!=null)
{
crmForm.all.<DeinAttribut>.DataValue = crmForm.ObjectId;

}


AW: GUID in Registerkarte anzeigen

Hallo Carsten,

danke für Deine Hilfe! Ich erhalte nun die GUID wie gewünscht in meinem Formular!

Gruß
Frank