jQuery.post auf den crmService

Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem jQuery.post-Befehl:

try {
$.post('/mscrmservices/2007/CrmService.asmx', soap, handleRes, 'xml');
}
catch (err) {
alert('Loading accounts failed ' + err);
}

ich bekomme nur die anmeldungs-form von meiner VMware dreimal hintereinander angezeigt und werde zur eingabe des kennworts für die domäne gefragt. wenn ich das richtige passwort eingegeben habe (also nacheinander in jede der drei abfragen), dann bekomme ich aber keinen return vom crmService. Was ist da los???
Was für möglichkeiten habe ich noch, um auf fehlersuche zu gehen?


AW: jQuery.post auf den crmService

Genügend Beispiele finden sich unter:
http://www.henrycordes.nl/post/2008/11/Using-jQuery-with-MS-CRM-40.aspx
http://httpcode.com/blogs/PermaLink,guid,b908badc-b3cb-4c5e-867f-245a62408fbe.aspx
http://crm.georged.id.au/post/2008/03/10/CRM-and-jQuery-Part-1.aspx

Die Anmeldefenster sind ein Zeichen dafür, dass Du nicht korrekt gegenüber dem WebService authentifiziert bist. Anonyme Anfragen mag der Server nicht ;-)