Systemaufträge - Workflow und Aktivitäten identifizieren

Hallo zusammen,

Hallo Zusammen,

hoffe das ist hier richtig gepostet:

wenn man einen Systemauftrag (asyncoperation) öffnet (Instanz eines Workflows), dann kann man dort ja sehen ob z.B. eine Aufgabe angelegt oder eine Email gesendet wurde.
Der Link zu Aufgabe und Email ist auch enthalten. Die Frage ist, wo CRM sich diese Information her holt.

Überlegungen dazu:

1. Auf Aktivität ist nur das Bezugsobjekt gespeichert. Das ist z.B. die Verkaufschance, aber nicht der Systemauftrag.

2. Es muss dann irgendwie auf dem Systemauftrag hinterlegt werden, aber:
a) Im Data field steht es nicht
b) Im Workflowstate field auch nicht

3. Eine andere Tabelle mit Verknüpfungen zwischen Systemauftrag und angelegten Entitäten konnten wir bisher nicht lokalisieren.


Gruss