Problem beim E-Mail Versand mit CRM 3.0

Hallo zusammen,
bin ein MSCRM Neuling und habe mal eine Frage da ich selbst nicht weiterkomme.
Ich bin gerade dabei bei einem bestehenden MS CRM 3.0 die E-Mail Funktion, sprich den E-Mail Router einzurichten
um aus dem CRM E-Mail senden und empfangen zu können.
Der E-Mail Router ist bereits auf dem Exchange installiert. Die Regeln für die Postfächer sowie das Postfach für die E-Mail weiterleitung sind ebenfalls vorhanden.

Das Problem liegt darin das sowohl eingehende als auch ausgehende Mails nicht dort ankommen wo sie sollen.
1. Die einkommenden Mails landen als Kopie in dem Postfach des CRM-Users auf dem Exchange werden aber von dort nicht an das CRM weitergeleitet.
2. Beim senden von Mails aus dem CRM passiert nix. So wie ich das verstanden habe sollte eine E-Mail Aktivität erstellt werden im CRM und gleichzeitig die Mail über den Exchange versendet werden. Aber ich sehe weder eine E-Mail Aktivität noch kommt die Mail beim Empfänger an.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen und habt ein paar Tipps woran es liegen könnte...hoffe meine beschreibung ist annähernd verständlich.

Grüße
Toto