Zusammenfassen der erforderlichen Teilnehmer per MS Query

Hallo,

ich greife per MS Query auf die Tabellen Activityparty und Appointment der CRM SQL DB zu und verknüpfe diese miteinander. Ziel ist es, aufgrund bestimmter Kriterien eine Excelliste mit Terminen und den dazugehörigen erforderlichen Teilnehmern zu bekommen. Dies klappt auch ohne Schwierigkeiten. Das Problem ist allerdings, dass die erforderlichen Teilnehmer in der Tabelle Activityparty jeweils einzeln aufgeführt sind. Dadurch wird in meiner Exceltabelle jeder Termin immer genau so oft aufgeführt, wie erforderliche Teilnehmer zu diesem Termin vorhanden sind. Ich hätte in meiner Exceltabelle aber ganz gerne den Termin nur ein mal angezeigt und alle erforderlichen Teilnehmer zusammengefasst in einer Spalte des jeweiligen Termins, wie dies auch direkt im CRM der Fall ist. Gibt es eine Möglichkeit, das so umzusetzen?

Grüße

JimmyDean