Datenverknüpfung CRM<->Access mit Aktualisierungsweitergabe

Ich habe mit dem ODBC Treiber Tabellen aus CRM mit Access verknüpft. Allerdings werden Aktualisierungen in den Tabellen ( z.B. dbo.FilteredLead) nicht übernommen. Es erscheint eine Fehlermeldung #229 - Die Update-Berechtigung für das FilteredLead-Objekt , Besitzer 'dbo' verweigert. Im SQL Server Enterprise Manager ist die Berechtigung (UPDATE) für die entsprechende Tabelle und den Benutzer dbo jedoch gesetzt. Gibt es noch andere (globale) Einstellungen, die noch gemacht werden müssen?



AW: Datenverknüpfung CRM<->Access mit Aktualisierungsweitergabe

Hallo,

dbo.FilteredLead ist keine Tabelle sondern eine Sicht im CRM. Du musst also die Berechtigungen für diese Sicht üerprüfen, und nicht für die Tabellen.

mit freundlichen Grüßen

Michael Sulz