Microsoft Encarta Enzyklopädie

Hallo Leute, ich weiß leider nicht genau in welchen Thread das Thema gehört..
Also ich hab auf meinem Computer Encarta 2003, also schon uralt.. Als ich das neulich aktualisieren wollte, kam das die Aktualisierung dafür abgelaufen sei und ich aber die neueste Version aktualisieren kann.. Wenn ich da aber draufklicke hilft mir das auch nichts, der schickt mich nur ins Internet und da kostet die neueste Version von Encarta was..

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen wie ich es kostenlos aktualisieren kann, auch wenn die Aktualisierung abgelaufen ist?
Würde mich sehr über eure Antworten freuen...!
lg


AW: Microsoft Encarta Enzyklopädie

Sorry, falsche Newsgroup. Die offizielle Encarta-Newsgroup befindet sich hier:
http://www.microsoft.com/communities/newsgroups/en-us/default.aspx?dg=microsoft.public.encarta&cat=en_US_d113ebc0-a39a-49f5-b15c-233ddb35fc9b&lang=en&cr=US