eigenes Attribut in Formular einbinden

Moin *,

auf unserem CRM habe ich seit einiger Zeit das Problem, dass ich neu erstellte Attribute nicht mehr in Formulare einbinden kann. Sie erscheinen schlichtweg nicht mehr in der entsprechenden Auswahl.

In der Datenbank werden die neuen Attribute richtig angelegt (soweit ich das sehe ...) und ich kann auch in der "Erweiteten Suche" auf diese Felder selektieren.
Was aber wenig Sinn macht, solange ich diese Felder nicht in Formularen befüllen kann ...

Kennt jemand das Problem und evtl. auch eine Lösung??
Danke!

Gruß
Andreas


AW: eigenes Attribut in Formular einbinden

Kann es eventuell sein, dass Du das Attribut schon auf das Formular gebracht hast, beispielsweise in einer anderen Registerkarte? Das würde erklären, warum es nicht mehr in der Auswahl erscheint.


AW: eigenes Attribut in Formular einbinden

Leider nein.
Die neuen Attribute sind nicht auffindbar ...


AW: eigenes Attribut in Formular einbinden

Sorry, da weiß ich dann leider nicht weiter...


AW: eigenes Attribut in Formular einbinden

Trotzdem vielen Dank!