Fehler bei "Online gehen" in Outlook

Hallo,

habe folgendes Problem mit CRM 3.0 Outlook (Version 2002) Client:

Der User bekommt beim "Online gehen" in Outlook folgende Fehlermeldung:
"Unbekannter Fehler, Wiederholen Sie den Vorgang. Falls das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Systemadministrator"

Im Eventlog findet sich folgende Fehlermeldung:
"The current user does not have permission to use the Microsoft CRM Address Book. Contact the system administrator about acquiring appropriate privileges. HR=0x80040220. Context=Equipment. Function=COfflineSync::RetrieveUpdatedAndInsertedItems. Line=475."



Der Fehler tritt leider nur ab und zu auf und kann nicht wirklich rekonstruiert werden. Hat jemand von euch eine Idee oder einen Lösungsansatz?


Mit freundlichen Grüßen,
Wolfgang


AW: Fehler bei "Online gehen" in Outlook

Der wichtigste Tipp ist die Installation des letzten Microsoft Dynamics CRM 3.0 Update Rollups.
Update Rollup 3 for Microsoft Dynamics CRM 3.0 (KB 935364)
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=d5b1fbbe-dfc2-4a33-b5fd-cae99e8e9dab&DisplayLang=en

Falls in Outlook ein iTunes Addin installiert ist, sollte man es deaktivieren. Es gibt hier bekannte Probleme.