Anfragen und Anfrageabschluss erweitern

Hallo,
von unserem Customer Service kam eine neue Anforderung, die Anfragen zu erweitern.

Es soll in der Anfrage der zuständige Dienstleister (also die firma/accountid) erfasst werden. Leider gelingt es mir nicht die Entität Firma mit Anfragen zu verknüpfen. In der Geschäftsbeziehung ist Firma nicht auswählbar.
Liegt das daran, dass die Firma bereits bei Kunde verknüpft ist?

Dann soll im Anfragenabschluss das Feld Abschluss nicht Freitext, sondern eine picklist sein. Wie kann ich das ändern. In der Entität Anfrageabschluss ist nur ein Suchformular? Wo ist das Formular zu ändern, welche angezeigt wird?

Danke Stefan



AW: Anfragen und Anfrageabschluss erweitern

Man kann erst mit CRM 4.0 zusätzliche Beziehungen zu Systementitäten hinzufügen.


AW: Anfragen und Anfrageabschluss erweitern

ok, danke für die Antwort.

und wie und wo kann man den Anfragenabschluss anpassen?


AW: Anfragen und Anfrageabschluss erweitern

Den kann man leider nicht supportet anpassen.

Wahrscheinlich ist es aber mit den üblichen ASP-NET/JScript/Webservice-Kombinationen für einen CRM-Entwickler unsupportet machbar.