Bericht mit Parametern

Hallo an alle,

CRM 3.0
Visual Studio 2005

also ich will für CRM einen einfachen eigenen Bericht erstellen
was ja nicht das Problem darstellt
mein Problem wird eventuell an folgendem Beispiel deutlich

ich erstelle einen Bericht der mir Firmenname,ID,.... ausgeben soll

SELECT name,owneridname,accountid
FROM Account

so dan wird mir das ja für alle vorhandenen Firmen angezeigt, egal von wo ich den Bericht ausführe

ich möchte es aber erreichen das falls ich mich in der Frima X befinde dies auch nur für
diese angezeigt wird

ich habe einige Beispiele gefunden in denen CRMAF_ irgendwas verwendet wird (falls ich das richtig verstanden habe sieht das dan so aus wie bei den Standartberichten das vorab was eingetragen werden muss --> so will ich es aber nicht lösen)

in anderen Quellen steht was mit z.B in From Zeile FilteredAccount ???? keine Plan

eventuell aknn ja jemand helfen

mfg ich


AW: Bericht mit Parametern

Problem gelöst