Change Windows Admin Username mit dem CRM3.0 installiert wurde

Hallo Community,

ich habe letztes Jahr das CRM 3.0 installiert und konfiguriert.

Nach der Installation ist der Username des Admin Users von "tempadmin" in "crmadmin" geändert worden. Fragt mich bitte nicht warum, es ist einfach so (politik). Nach der Änderung habe ich ein paar Tests gemacht und es sah so aus als ob alles klappen würde. Nun kommen aber auch die Berichte ins Spiel und über den User "crmadmin" erhalte ich keine Werte in den Berichten. Über die normalen CRM Masken aber schon. Ich vermute das hängt mit der Namensänderung zusammen und ich habe diesen Eintrag "http://support.microsoft.com/kb/930853" gefunden.

Hat jemand eine Idee dazu??? Liegt es an dem Usernamen und soll/kann ich die Anleitung von Microsoft mal befolgen beim Admin User?

Danke vorab
traser1