Problem mit Workflow

Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit einem Workflow. Unsere Verkäufer legen einen Verkaufskontakt an, bei dem der Salesprozess
hinterlegt ist. Wenn nun ein Angebot erstellt wird, sorgt der Workflow dafür, dass dem Salesmanager eine Mail
geschcikt wird. Das funktioniert auch einwandfrei. Nun hat der Salesmanager aber gewechselt. Alle vor dem Wechsel
erfassten Verkaufskontakte schicken jetzt bei Angebotsabgabe immer noch an den alten Salesmanager Mails.
Da es den Salesmanager aber nicht mehr gibt, läuft der Workflow auf Fehler. Wie kann ich die älteren Verkaufskontakte dazu überreden, die Mails an den neuen Salesmanager zu schicken?


AW: Problem mit Workflow

In dem der Besitz der Datensätze z.B. durch einen Workflow angepasst wird. Alternativ kann man auch die Datensätze über einen Call-Out aktualisieren, aber es reicht auch einen Workflow einmalig anzustoßen, den man sich zuvor erstellt hat.

Gruß