Fehlermeldung bei der Erstinstallation der CRM Umgebung

Hallo an alle!

Wir haben folgende Fehlermeldung bei der Erstinstalltion vom CRM im Wizzard stehen:

Setup konnte nicht überprüfen, ob SQLSERVERAGENT gestartet wurde.

Dieser Dienst ist auf jeden Fall gestartet und läuft auch. CRM Installation kann somit nicht durchgeführt werden.
Kann uns jemand helfen?
Versionen von Server: 2003 Enterprise R2 SP2. SQL 2005 SP2.

Wie können wir nun vorgehen, um den Fehler zu finden. Es scheint wohl an dem SP2 des Servers zu liegen und den entsprechenden Sicherheitsvorkehrungen.

Bin für jede Hilfe oder Tip dankbar.

Vielen Dank schon mal.
[email protected]


AW: Fehlermeldung bei der Erstinstallation der CRM Umgebung

Normalerweise fehlen hier beim Benutzer Berechtigungen oder im Netzwerk ist was nicht in Ordnung.
Sicher, dass es sich um eine CRM 3.0-Installation handelt? Aktuell ist ja nun mal eigentlich CRM 4.0.