Was passiert bei einem Redeployment mit nachverfolgten Mail?

Hallo zusammen,

mal eine generelle Frage auf die ich noch keine Antwort gefunden habe. Wenn ich ein Redeployment von CRM (3.0 oder 4.0) durchführe bei dem der gesamte Server (SBS, also gleichzeitig auch AD und Exchange) neu aufgesetzt wird, was passiert dann mit den Mails die aus Outlook heraus in CRM nachverfolgt wurden? Meines Wissens müssten die ja in der CRM-Datenbank enhalten sein, im CRM also vorhanden. Aber wie sieht es nach dem Redeployment mit Outlook aus, sieht man da noch welche Mails seinerzeit nachverfolgt wurden, bleiben diese "Verknüpfungen" erhalten?

Dank & Gruß
Jens


AW: Was passiert bei einem Redeployment mit nachverfolgten Mail?

Wenn das hier keiner aus Erfahrung beantworten kann, bleibt nur der offizielle Microsoft Support für eine sichere Aussage.