isv.config PassParam funktioniert nicht!

Hallo liebe Community,


ich habe in Dingen ISV.Config noch nicht sehr viel gemacht und mich versucht an das SDK zu halten. Jedoch habe ich ein Problem, welches ich momentan einfach nicht in den Griff bekomme. vielleicht habt ihr ja auf die schnelle eine Idee.


 


<Entity name="appointment">
          <ToolBar ValidForCreate="1" ValidForUpdate="1">
            <Button Icon="/_imgs/ico_18_cont.gif" Url="/MicrosoftCRM/userdefined/edit.aspx?etc=10000" PassParams="1" WinParams="1" WinMode="0">
              <Titles>
                <Title LCID="1033" Text="Report" />
              </Titles>
              <ToolTips>
                <ToolTip LCID="1033" Text="Report" />
              </ToolTips>
            </Button>
          </ToolBar>
</Entity>


Ich habe eine Benutzerentität erstellt jedoch möchte ich diese nicht angezeigt bekommen sondern lediglich das anlegen eines neuen Datensatzes dieser Entität soll geschehen.


Das heißt klicke ich in den Appointments auf diesen Button will ich in die Maske um einen Neuen Datensatz meiner Benutzerentität zu erstellen. Wenn ich PassParam="0" habe stimmt die URL auch und alles wird richtig angezeigt. Wenn ich allerdings die Parameter mit übergeben möchte, also PassParam="1" dann kommt eine Error Meldung.


Was kann ich tun? habe ich vielleicht die Falsche URL angegeben? Die habe ich durch Strg +N herausgefunden.


Gruß und danke im vorraus Adrian



Re: isv.config PassParam funktioniert nicht!

Wenn wirklich nur ein neues Formular angezeigt werden soll, benötigt man PassParam doch gar nicht. Ansonsten wird offenbar zwar der Parameter übergeben, aber die aufgerufene Seite mag diesen Parameter offenbar nicht.