Microsoft Dynamics CRM 4.0 Update Rollup 3 verfügbar

13.03.2009 05:26 von joriskalz

 

Nun ist auch das dritte Update Rollup für Microsoft Dynamics CRM 4.0 verfügbar, dass eine Vielzahl von bereits behobenen Problemen zusammenfasst. Die einzelnen Fehler waren zwar schon in Form von Hotfixes behoben, durch die Zusammenfassung erleichtert sich jedoch die Installation erheblich:

Viele Grüße, Joris Kalz

[Update: Link korrigiert]

Diesen Beitrag eintragen: Delicious Stumbleupon Digg

Kommentare

Was denken Sie über diesen Beitrag? Lassen Sie es uns wissen! Kommentar hinzufügen

Dennis Bushuven 3/17/2009 - 11:03 AM
Hallo Herr Kalz,
leider verlinken Sie auf CRM 3.0 Rollup 3.... :-)

Gruß
Dennis Bushuven

joriskalz 3/18/2009 - 1:30 AM
Vielen Dank für den Hinweis, gleich korrigiert.
Schumacher Stefan 5/8/2009 - 2:13 PM
Hallo,

wir stehen immer wieder vor dem Problem, Rollup Packages via Softwareverteilung zu auzurollen. Aber ich habe ja nur die .exe, die sich entpackt. Indem temporären Verzeichnis, in das die Files entpackt werden, finde ich nur eine client_i386.msp. Aber was kann ich mit so einer Datei anfangen?

Gruß
Stefan Schumacher

Schumacher Stefan 5/8/2009 - 2:21 PM
Hallo,
Ich meinte vorhin nicht die Verteilung, mit der man vom CRM Server heraus die Software verteilen kann.
Hierzu gibt es ja auch schon in einem Blog eine Hinweis dazu:
http://blogs.msdn.com/crm/archive/2008/05/08/crm-client-autoupdate.aspx
Diese Lösung setzt jedoch Adminrechte voraus, die ich bei den meisten Kunden leider nicht habe.
Gibt es eventuell für eine zentrale Bereitstellung via Gruppenrichtlinie Hinweise?
Daneben gibt es ja viele andere Lösungen zur generellen Softwarverteilung (z.B. Microsoft System Center Configuration Manager, Altiris etc)
Aber wie komme ich mit dieser msp Datei weiter?

Kommentar schreiben

Name:

E-Mail: (erforderlich, wird nur Anzeige eines Gravatar verwendet.)

Webseite: (e.g. http://www.mscrm-community.de)

Ihr Kommentar: Sicherheitscode:
Captcha
Geben Sie den Sicherheitscode ein: